funktional
traditionell
Hier klicken
schlicht
Hier klicken
beständig
Hier klicken
praktisch
Hier klicken
...und Passt
Hier klicken
Voriger
Nächster

Zierde oder chichi?

Schmiedeeisen hat eine unverwechselbare Haptik. Man spürt die Hitze, die geballte Kraft des Hammers, den Schutz und die Sicherheit, das es bietet. Die perfekte Unregelmäßigkeit des Schmiedens macht aus jedem Balkon eine Zierde und hat mit dem kalten Baumarkt Chichi nichts gemeinsam.
zange1
Ich lege grossen Wert auf Qualität. Deshalb verlässt kein Produkt meine Werkstatt, an dem ich nicht meine Hand angelegt habe und zwar unabhängig davon, ob es sich um einen Französischen Balkon, Vorhangstangen oder ein Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus handelt. Nur bei der Montage nehme ich die Hilfe von Kollegen in Anspruch. Gekauft werden nur Schmiedeeisen und Montageschrauben.
amboss
Das Haus muss in erster  Linie die Zwecke erfüllen: vor Wetter und fremden Blicken zu schützen. Unerwünschte Gäste  fernzuhalten und erwünschte willkommen zu heißen. Ansehnlich soll es auch sein und dem des Nachbarn am liebsten nicht mal ähneln,  denn wie sollen sonst Ihre Gäste Sie finden?
schiene